logo banner titelzeile banner
 
Ich grüße Euch, Ihr Lieben,

in diesem wunderbaren Herbstzauber möchte ich Euch am kommenden Wochenende anbieten, gemeinsam unser SoSein zu feiern, uns zu stärken, Freude und Energie aufzutanken und uns nahe zu sein in dem, was wirklich WESENTLICH ist.

Klangheilreise – Klangmeditation

Eine sanfte wie intensive Reise in Deine inneren Räume und Seelenlandschaften. In tiefer erholsamer Entspannung kannst Du auftanken, können Einsichten und innere Ruhe gewonnen werden.
Bitte warme Decke und kleines Kissen mitbringen.

Sonntag, 31. Oktober 2021, Beginn 18:30 Uhr, danach evtl. gemeinsames Abendessen, Beitrag € 19,00.
Anmeldung bitte unter Telefon 08225 307958, 0163 3421915 oder per Email.


Was ist das für ein Kraut und wie kann ich es anwenden?

Grundlegendes über einige ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel wie DMSO, Artemisia annua, Kräuter, Magnesium, Vitamin D (3), Zeolith, Vit. C ..., je nach Euren Fragen und Bedürfnissen. Wir bereiten praktisch die "Goldene Milch", ein gesundes ayurvedisches Kraftgetränk, zu und lernen das Wesentliche bei den von Euch gewählten Themen kennen. Soweit meine Erfahrung und mein Wissen reichen, stelle ich Euch dies gern – ohne Gewähr und Heilversprechen – zur Verfügung.
Dazwischen tönen und singen wir zu unserem Wohle und dem des Großen Ganzen.

Montag, 1. November 2021; Dauer ca. 4 Stunden inkl. kleiner Essenspause; wir können das am späten Vormittag kreieren oder am Nachmittag oder gegen frühen Abend (z.B. 11:00 bis 15:00 Uhr oder 16:00 bis 20:00 Uhr); Beitrag mit "goldener Milch" und allen Getränken (Tee, Wasser, Kaffee) € 33,00.

Bitte gib an, welche Zeit für Dich passt und was Dich besonders interessiert. Für die Hälfte des Beitrags ist bei momentanem finanziellem Engpass auch eine Tauschform als Ausgleich möglich. Bitte Schreibzeug und Hausschuhe mitbringen.

Alle Veranstaltungen finden unter Beachtung der jeweils aktuellen Corona-Richtlinien statt.

Informationen und Anmeldung für alle Veranstaltungen per E-Mail oder unter Telefon 08225 307958.
Soweit nicht anders vermerkt, finden alle Veranstaltungen bei Gaiana in Jettingen-Scheppach, Allerheiligenstraße 64 statt.

Einzeltermine für Klangmassage, Instrumenten-Unterricht , freies Ausprobieren von Instrumenten (auch für Kinder), Auszeittage mit Begleitung hier im Wäldchen u.v.m. sind gerne möglich. Termine für WATERBALANCING werde ich erfragen und baldmöglichst mitteilen.

Ich freue mich auf dich, auf unser neues Kennenlernen, ein gesundes Wiedersehen und bereichernde Stunden miteinander,
herzlichst Gaiana

KONTAKT | IMPRESSUM © s-wen Aktualisiert 28. Oktober 2021